ACHTUNG! 
Das Konzert von Roberta Valentini am 25.09.20 findet nicht statt!
Das Ticketportal Reservix hat am 10.09.20 eine Falschmeldung per EMail an die Konzertbesucher geschickt. Am nächsten Tag hat Reservix eine weitere EMail versendet und diese Falschmeldung mit einer Entschuldigung korrigiert. 
Bitte weist andere Konzertbesucher, die noch keine Info erhalten haben, darauf hin. 

Lieben Gruß sendet Euch 
Euer Mati Music Team ❤️

Liebe Stars & Stage Fans, 
Liebe Fans von Roberta und Judith, 

das Konzert von Roberta Valentini und Judith Caspari im C.Bechstein Haus am 25.09.2020 und 16.10.2020 muss leider ein weiteres Mal verschoben werden. 
Im Frühjahr sind wir davon ausgegangen, dass sich die Corona Lockerungen dahingehend bewegen, dass ab Herbst wieder Konzerte in kleinerem Rahmen möglich sind. Dies ist auch vereinzelt möglich dennoch nur unter strengen Auflagen und Abstandsregeln und die können wir derzeit nicht erfüllen.
Wer von euch schon einmal in der C.Bechstein Lounge in Hamburg war, weiß, dass es dort sehr beengt ist und wir die Abstände nicht einhalten können. 
Das Stars & Stage Konzept lebt genau davon, euch die Möglichkeit zu geben nah am Geschehen zu sein und vor allem dem Künstler nah zu sein. Das Meet & Greet im Anschluss an den Konzerten würde so auch nicht funktionieren. Die Pandemie stellt uns Veranstalter weiterhin vor große Herausforderungen und es macht uns unendlich traurig, dass wir unser frisch gebackenes „Stars&Stage“ Konzept nun erstmal pausieren lassen müssen. 
Wir suchen derzeit mit allen Mitwirkenden nach einem neuen Termin. 
Sobald dieser feststeht, werdet ihr alle über unsere Social Media Kanäle und Reservix informiert. 


Wir freuen uns sehr darauf, wenn auch wir wieder dürfen.
Lassen Sie uns Alles dafür geben, dass Konzerte bald wieder unseren Alltag versüßen! #Kulturerhalten

Bis dahin alles Liebe, Geduld und vor allem Gesundheit. 

Ihr Mati Music Team 
Christina Patten & Max Poschau  
www.matimusic.de 




HISTORY OF STARS&STAGE


Newsletter abonnieren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.